Nudelchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Bilder
  Gedichte u.ä.
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nachtelfe89
    - mehr Freunde


Links
  
  
  
  wkw


Webnews



http://myblog.de/nudelchen16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Up to Date... oder so ^^

Man ey, ich hab mich hier ja schon ewig nich mehr blicken lassen. ^^
Naja hab jetz ein wenig ausgemistet hier und ma ein bissl was geändert und neues hinzugefügt. Mein Archiv musste ich auch ma löschen, is ja ur-ur-old gewesen ^^ wollte mit meiner Vergangenheit ein bissl abschließen. ;-) Nicht das diese schlimm war, aber auch nicht sooo super toll. :-P

Jaaa. Z.zt. habe ich ein ziemlich tolles Leben und seit dem 05.08.2008 ist es perfekt.
Warum? Naja ich habe im Juni meine Abschlussprüfung zur Einzelhandelskauffrau bestanden und arbeite jetzt als Vertretung und verdiene durch meine Überstd. nicht allzu schlecht. ^^
Hm und seit 05.08.2008 bin ich mit meinem Schatzy zusammen. Also ich kann mich mit ihm richtig glücklich schätzen, er ist soo lieb zu mir und hat nen Wahnsinns-Charakter. ;-)
Morgen bin ich wieder bei ihm, da freu ich mich jetzt schon riesig :-D wenn sich die Zeit nur nich immer so wie Kaugummi ziehen würde :-(
Das beste ist ja ich muss morgen früh arbeiten ^^ und müsste eigentlich schon längst im Bettchen liegen und schlafen da ich um 3 Uhr wieder aufstehen muss. Ich hatte heute aber Spätdienst und somit bin ich viel zu aufgedreht um zu schlafen, werde es aber dann trotzdem mal probieren. Ich mein verschlafen werde ich bestimmt nicht, denn mein Schatzy will morgen früh Weckdienst spielen. *g*
Naja dann wünsche ich allen ma ne gute Nacht und süße Träume.
9.8.08 00:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung